Die Olivenölbar

Frantoio Franci

Frantoio Franci

Giorgio Franci gehört seit Jahren zur Weltspitze der Olivenölhersteller. Mit der Vielfalt seiner Produktpalette zeigt er sein überragendes Können.

Der Sitz des Unternehmens ist in Montenero d'Orcia, Toskana/Italien

Benza Frantoiano

Benza Frantoiano

Giovanni Benza ist ein renommierter Erzeuger aus Dolcedo in Ligurien. Er besticht mit seiner Palette von sortenreinen Olivenölen der Sorte Taggiasca.

Der Sitz des Unternehmens ist in Dolcedo, Ligurien/Italien

Villa Bisini Gambetti

Villa Bisini Gambetti

Die Familie Bisini Gambetti zählt zu den prominenten Herstellern von Aceto Balsamico di Modena. Die Olivenölbar präsentiert das komplette Sortiment vom einjährigen Aceto Balsamico bis zum Aceto Balsamico Tradizionale. Somit können Sie alle Entwicklungsstufen eines Balsamico nachvollziehen.

Der Sitz des Unternehmens ist in Modena, Emilia Romagna/Italien

Caffé Cultura

Caffé Cultura

Caffé Cultura ist ein Unternehmen mit italienischen Wurzeln und spezialisiert auf hochwertigen Caffé Espresso.

Die Herstellung findet in Sizilien statt. Die deutsche Niederlassung ist in Düsseldorf, Deutschland